Finde Unterkünfte.Best Preis Garantie.

Ankunftsdatum:

Abreisedatum:

Leute

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

Telefonnummer:
+34 695 097 612
UK Reservierungen:
020 7193 6074
US Reservierungen:
+1 (518) 632 4409
:
+55 (21) 40426268
Täglich von 10:00 AM bis 4:00 AM (GMT +1)

Fax:

+34 91 7912677

Ruf mich an:
Adresse:

42, Rambla 08002 Barcelona
HUTB-000943 HUTB-000944 HUTB-000945 HUTB-000946 HUTB-003922
HUTB-003923 HUTB-003924 HUTB-003925 HUTB-001506 HB-004469


Las Ramblas Bacardi Durchgang Wohnungen

This photo gallery requires the Flash Player plugin and a web browser with JavaScript enabled.

Click on this link to see the static version:
Fotos von Photos Las Ramblas Bacardi Durchgang Wohnungen

Willkommen zum Barcardi Palast, jenes elegante denkmalgeschuetzte  Kolonial Objekt, dass zurückdatiert um 1850 für den Marquess de Bacardi erbaut wurde. Trotz neuer moderner Annehmlichkeiten, hat das Gebäude seinen unverwechselbaren Charme und Charakter aus der Zeit, als Cerdá und Gaudi begannen die neue visionäre Stadt von Barcelona aus dem gotischen Stadtviertel heraus zu erbauen, weiterhin für sich bewahrt.  

Unsere Urlaubs- und Geschäftsreisende werden aufs herzlichste empfangen und ein angenehmer Aufenthalt in unserem Bacardi Appartement ist Ihnen sicher.  Alle Appartements in Bacardi sind gemütlich und neu möbliert und befinden sich in dem wohl meist fesselnden Punkt von Barcelona, naemlich direkt auf den Las Ramblas. Sie gelangen von hier in nur 2 Minuten Fußweg zum Strand, zur Oper Liceu, zum Plaza Catalunya, der Kathedrale sowie ins gotische Viertel. Gaudis prachtvolle Jugendstil Gebäude, wie der Palau Guell, die La Pedrera oder Casa Batlló befinden sich alle in unmittelbarer Nähe, die Sie auch leicht per Fuß erreichen können.

Alle Apartments sind neu moebliert, mit einem grossen Doppelbett im Schlafzimmer, einem eigenen Kleiderschrank und einem Wohnzimmer, dass Ihnen einen hervorragenden Ausblick entweder. Zudem bieten sie eine voll ausgestattet private Kueche um die eigenen Mahlzeiten zuzubereiten sowie ein privates neues Badezimmer.

Die Preise beinhalten 10% Mehrwertsteuer, freie Benutzung der Kueche sowie Bettwaesche und Handtuecher. Die Apartments sind Familienorientierte und Nicht-Raucher Unterkuenfte. Junggesellen oder Jungesellinnen Abschiede sind nicht erlaubt. The clening fee is 30 euros.

Wir sind sehr flexible was ihre Ankunftszeit betrifft und handhaben ihren Check-in mit der großmoeglichen kundenfreundlichen Zeitspanne, nämlich von 10 Uhr morgens bis zu 2.30 Uhr in der Nacht. Check-out Zeit ist 10 Uhr morgens, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Serviceleistungen

inbegriffen: Personal das ganze Jahr, Küche, Wasserkocher, heizkörper, haartrockner und Bügeleisen, Ventilator im Zimmer, Bettwäsche und Handtücher, 8% Mehrwertsteuer, 1 Minute Fußweg zur Metro

auf Anfrage: WLAN, Waschmaschine, Fernseher, Terrasse, Reisebett für Babies, Ruhiges Zimmer, Öffentlicher Parkplatz, Mobiltelefon, Privater Parkplatz, Reinigung, Doppelschlafcouch und individuelle Zusatzbett, trockner, Stadtausblick, Frühstück, wecker, Balkon, Heizen und Kühlen Klimaanlage

Finde Unterkünfte.Best Preis Garantie.

Ankunftsdatum:

Abreisedatum:

Leute

Fotos von Photos Las Ramblas Bacardi Durchgang Wohnungen

Attraktionen in der Nähe:

Kathedrale Barcelona - Diese Kathedrale wurde im Jahr 1045 im romanischen Stil erbaut und im Laufe der Jahrhunderte im gotischen Stil erneuert. Jeden Sonntag um die Mittagszeit treffen sich viele Barcelonesen auf dem Domplatz, um Sardana zu tanzen. Siehe Map
Kolumbus und Drassanes - Die Drassanes Reials Barcelona ist ein Zeichen von großem Wert für die zivil-gotische Architektur. Heute beherbergt es das Maritime Museum in Barcelona. Das Gebäude befindet sich ganz in der Nähe der Statue von Christopher Columbus. Siehe Map
Shoppingmeilen - Die besten Einkaufsstraßen von Barcelona: Passeig de Gracia, Avenida Diagonal, Rambla Catalunya oder die preiswerte Alternative Portal de Angel und Portaferissa. Genießen Sie die besten Einkaufsmöglichkeiten in Spanien! Siehe Map
Placa Reial - Plaza Real ist ein grosser Platz neben Las Ramblas im gotischen Viertel, in dem das Nachtleben pulsiert. Es verfügt über zahlreiche Bars und Diskotheken. Am Sonntag gibt es hin und wieder einen Trödelmarkt für Sammler. Siehe Map
Teatre del Liceu - Das Liceu Theater ist 1837 geboren und ist seitdam das Symbol der Aristokratie und Bourgesie von Barcelona. Die besten Opern sowie die besten Sängerinnen und Sänger sind in diesem Theater seit der Gründung hier aufgetreten. Siehe Map
Wochenmarkt La Boqueria - La Boqueria ist ein Wochenmarkt, auf dem hauptsächlich Obst und Gemüse angeboten wird, aber auch eine Menge an Spezialitäten der Region. Er gehört mit zu den lebendigsten Orten der Stadt, da viele Einheimische, aber vor allem auch Touristen hier Siehe Map
Las Ramblas - Las Ramblas ist eine breite Straße mit einer Fußgängerzone in der Mitte. Eigentlich sind es mehrere Straßen zusammen und jede einzelne beginnt mit Rambla. Der untere Abschnitt zur Strandpromenade ist bspw. die Rambla des Meeres. Siehe Map

Find Accommodation. Free Cancelation. Best Price Guarantee.

Arrival Date:

Departure Date:

people

Contact us

Phone:

Main Phone:
+34 695 097 612
UK reservations:
020 7193 6074
US reservations:
+1 (518) 632 4409
Brazil reservations:
+55 (21) 40426268
Everyday from 10:00 AM until 4:00 AM (GMT +1)

Fax:

+34 91 7912677

Call me:
Address:

42 Rambla 08002 Barcelona
HUTB-000943 HUTB-000944 HUTB-000945 HUTB-000946 HUTB-003922
HUTB-003923 HUTB-003924 HUTB-003925 HUTB-001506 HB-004469


Las Ramblas Passatge Bacardi Apartments

This photo gallery requires the Flash Player plugin and a web browser with JavaScript enabled.

Click on this link to see the static version:
Photos of Las Ramblas Passatge Bacardi Apartments

Welcome to Bacardi Palace, a Colonial property built in the 1850s for the Marquess de Bacardí.  Despite its modern facilities the property has retained its character, dating back to when Cerdà and Gaudí started to build the new city of Barcelona. We look forward to welcoming you to the Bacardi Palace.

Both holiday and business guests are assured a warm welcome and a pleasant stay at our Bacardí apartments. All the apartments at Bacardí are comfortable and newly refurbished, and are located in the most exciting area in Barcelona, right on Las Ramblas. Just 2 minutes walk from the beach, Liceu Theatre, Plaza Catalunya, the Cathedral, the Gothic Quarter, and reknown moderists Catalan architect Antonio Gaudi´s famous Art Nouveau buildings, such as Palau Guell, La Pedrera and Casa Batlló are all within walking distance.

The apartments have been newly refurbished, with Queensize double beds with top class toppigs, 32" HDTV, free internet wifi, and a living room with excellent views. There´s a fully-equipped private kitchen for preparing your own meals with stoves, microwave, fridge, freezer, toaster, ironing facilities and kettle.

The price includes 10% VAT, free use of the kitchen, bed linen, towels and amanities of shampoo and shower gel upon arrival included. The apartments are family-orientated and non-smoking. No stag or hen parties are allowed. There is a cleaning fee of 30 euros to be paid once upon arrival.

We have a very flexible approach to check-in times, which can be arranged between 10.00 am and 2.30 am.

 

Rates

The Rate is from 25 € per person during low season (1st Nov - 14th Mar). Alternatively the Rate during high season (15th Mar - 31st Oct) is from 30 € per person. Prices may vary on public holidays and festivals.

 

Services

Included: Staff available all year, kitchen, kettle, heating element, hair dryer and iron machine, Fan in room, bed linen and towels, 10% VAT, 1 minute walk to metro

Upon request: internet WIFI, washing machine, TV, terrace, traveller cot, quiet room, parking nearby, mobile phone, private parking, daily cleaning, extra bed, dryer, city views, breakfast, alarm clock, balcony with views, heat/cool air conditioner

Find Accommodation. Free Cancelation. Best Price Guarantee.

Arrival Date:

Departure Date:

people

Photos of Las Ramblas Passatge Bacardi Apartments

Nearby attractions:

The Cathedral - Barcelona cathedral was started to build in 1045, in Romanic style, and the renovated in a gothic style. Every Sunday at midday hundreds of people meet up in front of the Church to dance the popular Sardanas. view on map
Colón y Drassanes - Les Drassanes Reials de Barcelona it's an example of civil Gothic architecture of a big value. Nowadays it hosts the Barcelona Maritim Musuem. The building is located really close to Cristopher Colon's statue. view on map
Shopping District - Shopping district streets of Barcelona, in Paseig de gracia, with Diagonal and Rambla Catalunya is also a leading famous shopping street. Enjoy the best shopping in Spain! view on map
Plaza Real - Plaça Reial is a nice square located just off Las Ramblas, between Drassanes and Liceu metro stations. It'famous for its vibrant nightlife and for its stamps and coins market on sundays. view on map
Teatre del Liceu - The Liceu Theatre was born in 1837, and since then has been the simbol of Barcelona's aristocracy and bourgesie. The best operas and the best singers passed from this theatre since its foundation. view on map
La Boqueria Market - La Boqueria it is a fresh fruit and vegetables market and one of the most lively spots of the city of Barcelona, because of the intense economical activity and for the great amount of tourists that come here every day. view on map
Las Ramblas - Las Ramblas, the heart of Barcelona, runs from the old port to Plaza de Catalunya, and hosts street artists, painters, bird kiosks and lot of bars and restaurants. Just off the Ramblas you'll also find Bouqueria Market and Plaza Real. view on map