Finde Unterkünfte.Best Preis Garantie.

Ankunftsdatum:

Abreisedatum:

Leute

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

Telefonnummer:
+34 695 097 612
UK Reservierungen:
020 7193 6074
US Reservierungen:
+1 (518) 632 4409
:
+55 (21) 40426268
Täglich von 10:00 AM bis 2:00 AM (GMT +1)

Fax:

+34 91 7912677

Ruf mich an:
Adresse:

42, Rambla 08002 Barcelona
HUTB-000943 HUTB-000944 HUTB-000945 HUTB-000946 HUTB-003922
HUTB-003923 HUTB-003924 HUTB-003925 HUTB-001506 HB-004469 HUTB-009250




Mietappartements in Barcelona

Mietappartements in Barcelona

 

Herzlich Willkommen bei Barcelona Unterkunft. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Unterkünften im Zentrum von Barcelona - angefangen von der Übernachtung mit Frühstück bis hin zu Luxusappartements. Alle unsere Häuser sind sehr komfortabel, elegant und preiswert.

Appartements Ramblas Bacardi: neues und gemütliches Appartement in einem eleganten Gebäude auf einer der bekanntesten Straßen – Las Ramblas. In 2 Minuten Fußweg erreicht man den Strand, die Oper Liceu, den Placa Cataluña und in unmittelbarer Nähe befinden sich auch die bekannten Gebäude der Modernen Kunst wie Palau Guell, La Pedrera y Casa Batlló.

Ramblas Bed & Breakfast: dieses Appartement befindet sich nur einige Minuten zu Fuß von der Kolumbus Statur, vom Strand, von der Kathedrale und vom Gotischen Viertel. Ausserdem kommt man unweit davon zu den unglaublichen architektonischen Werken Gaudis, wie der Palau Guell, Casa Batlló und La Pedrera.

Barcelona Casanova B&B Mietappartements: befinden sich in einer Nouveau Art Finca im Herzen des eleganten Stadtteils Eixample in der Nähe des Passeig de Gracia.

Wir bieten Ihnen Appartements im Zentrum der Stadt zu sehr günstigen Preisen. Wir verfügen über ein direktes und sicheres Reservierungssystem, das Ihnen ermöglicht, jede unserer Unterkünfte mit nur einigen Klicks zu buchen. Unsere großzügigen und modernisierten Appartements, die sich alle im Herzen der Stadt befinden, stehen Ihnen für kurze und längere Aufenthalte zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie über unsere Appartements beraten zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gern, wenn Sie Fragen oder Wünsche zu unseren Häusern in Barcelona haben.

Wir sind sicher, dass unser Service Ihren Wünschen und Ansprüchen gerecht werden kann. Unser Team: Alejandra, Paul, Pierre, Paula, Andrea, Maitane, Sam, Carlotta und Ouafae verfügt über umfangreiche Erfahrungen und Know-How in der Hotelerie- und im Gastgewerbe. Sie leben seit Jahren in Barcelona und kennen sich hervorragend in der Stadt aus. Gern informieren Sie über Sehenswertes in der Stadt, über mögliche Aktivitäten und verraten Ihnen, wo sich die besten Restaurants, Geschäfte und Attraktionen befinden. Unsere offenen und freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gern zur Seite, falls Sie Fragen, Anmerkungen oder Wünsche haben sollten.

Unser Team ist darauf geschult, Sie bei der Suche nach dem für Sie bestmöglichen Arrangement zu beraten. Zögern Sie nicht, buchen Sie Ihr Appartement bei barcelona-accommodation.info.

Find Accommodation. Free Cancelation. Best Price Guarantee.

Arrival Date:

Departure Date:

people

Contact us

Phone:

Main Phone:
+34 695 097 612
UK reservations:
020 7193 6074
US reservations:
+1 (518) 632 4409
Brazil reservations:
+55 (21) 40426268
Everyday from 10:00 AM until 2:00 AM (GMT +1)

Fax:

+34 91 7912677

Call me:
Address:

42 Rambla 08002 Barcelona
HUTB-000943 HUTB-000944 HUTB-000945 HUTB-000946 HUTB-003922
HUTB-003923 HUTB-003924 HUTB-003925 HUTB-001506 HB-004469 HUTB-009250




Barcelona Apartments For Rent

Apartments for rent in Barcelona

 

Welcome to Barcelona Accommodation. We rent out a wide selection of properties in the centre of Barcelona, from B&Bs to luxury apartments. All of our properties are comfortable, stylish and very good value.

Ramblas Bacardi Apartments: New and cosy apartment in an elegant building on Barcelona's most popular street, Las Ramblas. 2 minutes walk from the beach, Liceu Opera, Plaza Catalunya and within walking distance from Barcelona's famous Art Nouveau buildings such as Palau Guell, La Pedrera and Casa Batlló.

Ramblas Bed and Breakfasts: This apartment is just a few minutes walk from the Colombus statue, the beach, the Cathedral and the Gothic Quarter. It's also close to Gaudi's architectural masterpieces, such as Palau Guell, Casa Batlló and La Pedrera.

Barcelona Casanova B&B rental apartments: Located in an Art Nouveau finca reggia, in the heart of the elegant Eixample district which is close to Passeig de Gracia.

We offer good value apartments in the centre of Barcelona. We have a secure and straight-forward online reservation system, which will allow you to rent any of our Barcelona properties in a few clicks. Our fully serviced apartments are available for short and long term holiday rental. The properties are spacious, modern and newly refurbished, and are all located in the heart of Barcelona.

We're happy to advise you on which apartment would be the most suitable for you. Do not hesitate to contact us with any specific questions you might have about renting our Barcelona properties.

We are confident that our rental services in Barcelona will fulfil your needs and wishes. Our staff: Alejandra, Anna, Guillermo, Juanita, Paul, Scarlett and Vanessa have a lot of experience with apartment rental in Barcelona. They have lived in Barcelona for many years, and they know all about what to see, what to do and where to find the best restaurants, shops and attractions. They are friendly and approachable and will be happy to answer any questions you may have.

Our staff have been trained to advise you on what apartment would be best for you. We can provide you with information about any aspect of Barcelona you might be interested in. Rent your apartment with barcelona-accommodation.info.